MVIB Logo

Unser Jugendorchester:

Seit Juni 2011 gibt es beim Musikverein Irmenach-Beuren auch wieder ein kleines Orchester für Jugendliche sowie Anfänger. Noch ist die kleine Gruppe auf die Hilfe von einigen anderen aktiven Musikern angewiesen, aber vielleicht finden sich bald noch mehr Jugendliche, die sich dafür begeistern lassen.

Vor kurzem gab es außerdem Verstärkung aus einem Nachbarort. Wir freuen uns, einige junge Musiker aus Hochscheid bei uns begrüßen zu dürfen!

Der aktuellen Besetzung macht es jetzt schon viel Spass. Zur Zeit werden hauptsächlich bekannte Musikstücke aus Filmen oder moderne Pop-Songs gespielt. Die Leitung hat unsere 1. Vorsitzende Sharon Parker-Wichter.

Probe ist immer dienstags von 18:15 Uhr bis 19:30 Uhr in der PARKER HALL - Haus der Musik, Oberstr. 14, Irmenach-Beuren.

Bild: Irmenacher Markt 2015

Termine und Auftritte

Mi. 20.12. 18:15 - 19:30 öffentliche Probe am Brunnen in Irmenach mit Weihnachtsliedern

wegen Abmahngefahr Dank EU DSGVO bis auf Weiteres entfernt